iOS 11: Diese Funktionen kommen im Herbst

iOS 11 - Neuerungen

iOS 11: Viele kleine Neuerungen

Um das Auffinden von Spielen und Apps einfacher zu machen, wurde der App Store überarbeitet.. Ausführliche Features und Interviews zeigen die Geschichten auf, die hinter den iOS-Entwicklern, den Apps und Spielen stecken.

Durch die neu gestaltete App-Schublade im App Store für iMessage hat man einen noch bequemeren Zugriff auf Apps und Sticker.  So ist es noch einfacher  Nachrichten zu personalisieren, Songs zu teilen und vieles mehr.

Ein neuer Sperrbildschirm bietet einen noch besserenWeg, alle Benachrichtigungen an einem Ort zu sehen. Außerdem ermöglicht das Kontrollzentrum weitere individuelle Anpassungen, einschließlich des schnellen Zugriffs auf häufig verwendete Bedienelemente von einer Seite aus.

Neu vbei den Apple Karten sind die Darstellungen des Innenbereichs von Flughäfen und Einkaufszentren auf der ganzen Welt.  Außerdem wurden sie um einen Fahrspurassistenten erweitert, damit verhindert wird, dass Autofahrer eine Abbiegung oder Abfahrt verpassen.

Home unterstützt neben den AirPlay 2-Lautsprechern weitere Zubehör-Kategorien und bietet mehr Möglichkeiten, um sein Zuhause zu automatisieren.

AirPlay 2 unterstützt Multiroom-Audio und ermöglicht es Nutzern Lautsprecher einfach über das Kontrollzentrum, die Home App oder Siri zu bedienen.

Apple Music bietet neue Möglichkeiten, um Musik gemeinsam mit Freunden zu teilen. Als Abonnent können Sie ein Profil erstellen, damit ihre Freunde ihnen folgen können und sich Playlisten, die sie geteilt haben anzuhören, bzw. sehen können, welche Musik sie am häufigsten hören.

Apple News ist jetzt besser in der Lage, seine Leser mit personalisierten Top-Meldungen, Vorschlägen von Siri, tollen Geschichten - die täglich im neuen Spotlight-Tab zusammengestellt werden - zu informieren und zu unterhalten. Außerdem werden die besten Videos des Tages in der Heute-Ansicht angezeigt. 

Der Einhand-Tastatur-Modus auf dem iPhone macht das Tippen unterwegs noch komfortabler und einfacher.  Die neue QuickType-Tastatur auf dem iPad bietet einen schnelleren Zugriff auf Zahlen, Symbole und Satzzeichen.

Quelle: https://www.iphone-ticker.de/

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.